Allgemeine Informationen:  Das Ferienhaus REHWEID wurde im Jahr 1969 erbaut und liegt im sonnigen Prättigau oberhalb dem Dorf Pany auf 1430m über Meer. Erbauer und Besitzer waren Werner und Elsbeth Studer aus Zürich Oberengstringen.
Seit dem Jahr 2000 ist das Haus im Besitz von Roland Studer. Im Jahr 2008 wurde die erste grosse Renovation durchgeführt: die Rehweid wurde aufgestockt, es entstanden drei Schlafzimmer im Estrich und der Wohn- Essraum wurde vergössert.

Ab Januar 2009 erstrahlte die Rehweid in neuem Glanz und steht unseren Gästen wieder zur Verfügung! 
Einrichtung:  Ein neues, grosses Wohn-Esszimmer
Komfortable Fernseh- und Sitzecke (Satelliten TV)
Ein Schlafzimmer mit zwei Einzelbetten (0.90x2.00m) - "Südzimmer"
Ein Schlafzimmer mit Bett (1.60x2.00m) und Einzelbett - "Ostzimmer"
Ein Schlafzimmer mit Bett (1.60x2.00m) - "Nordzimmer"
Moderne Küche mit Geschirrspülmaschine
Modernes Bad/WC  
Umgebung:  Traumhaftes Wandergebiet
Schwimmbad und Skilift in der Nähe
Restaurant Diana in unmittelbarer Nähe (5 Minuten Fussmarsch) - gutbürgerliche Küche, heimelige Atmosphäre
Einkaufsmöglichkeiten im Dorf Pany oder in Küblis  
Distanzen:  ca. 10 Automin. bis Küblis
ca. 25 Automin. bis Klosters
ca. 40 Automin. bis Davos
ca. 30 Automin. bis Landquart
ca. 40 Automin. bis Chur